Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Vorführung: Die Mumie 3 am 09.08.2008 (Gelesen 3642 mal)
|
kampfmaus
Gast
|
Also, mal ein Vorschlag. Im November startet der neue Bond. Sicherlich trifft man nie den Geschmack aller, aber als unterhaltsamen, gemeinsam verbrachten Kinoabend könnte man sich darauf einstellen, oder? Was haltet ihr vom 15.11., das ist ein Samstag, dann abends- wann auch immer- ich denke Start wird gegen 20.00 Uhr sein, im Titania-Palast. Zumindest ist das ein konkreter Vorschlag, mit Vorlaufzeit um abzustimmen oder besser um zuzustimmen. Gebt Bescheid, ob das OK ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kampfmaus
Gast
|
ich bemerke eine rege anteilnahme.... habt ihr alle ferien und urlaub? das kann doch nicht sein... hey, ines und kathrin, und alle anderen sowieso - ulf, plattfuß - was ist ? du sagst es......WENN das silat-team sich auf zeit und ort geeinigt hat , zitat Ragnar aka El Pollo Loco, er scheint recht zu haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kampfmaus
Gast
|
hey, ich habe eine antwort- super,  stellt euch vor- termin und film waren ok-und es kommen randori-tai chi- frauen, welch freude,  mit uns zum film, also-wer möchte noch mitkommen, ich warte auf antworten, und danke ines für die super rückmeldung,  lieber gruß an euch....  d.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 12, 2008, 10:50:07 von kampfmaus »
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
Si Ge Pi Team - von Olaf
Hero Member

SAYA INGIN LATIHA AGAT TANGKAS
|
na klar komme ich mit 
|
|
|
|
|
|
Wenn man etwas hört – vergisst man es. Wenn man etwas sieht – kann man sich daran erinnern. Wenn man etwas tut – dann versteht man es.
|
|
|
kampfmaus
Gast
|
oh, welch freude, eine positive meldung,  ich sehe, wenn man sich bemüht und die ferien gottlob zu ende sind (hihi)  klappts auch mit den verabredungen- bin begeistert 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 03, 2008, 08:10:34 von kampfmaus »
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2]