Ich bin nicht ein deutschsprechendes, aber ich versuche mein bestes, um dieses hier bekanntzugeben.
Ich benutze eine Software, um zu übersetzen, traurig für die schlechte deutsche Sprache.
Multimedia-Universität Cyberjaya, Malaysia organisiert eine internationale Universitäts Pencak Silat Meisterschaft 2008 von einem März 26 - März 30 2008.
Wir möchten alle Universitätskursteilnehmer und Studenten einladen, an diesem Fall teilzunehmen.
Sind hier die Details, aber die Web site ist auf englisch.
Thank you for your reply. I'm glad that somebody replied. . It's okay for the English, it's not my native language too.
If you are interested, you can send your enquiries to our Assistant Director. The details are as follows:
Noordiana Binti Ahmad Email : ms.noordiana@yahoo.com Phone : +6012-4346003 Assistant Director 2 International University Pencak Silat Championship 2008 (Kejohanan Pencak Silat Universiti Antarabangsa 2008 (KPS08))
You can also ask any enquiries here. I will try my best to answer, or I'll ask my head to answer it for all of you. Thanks and hope to see you there!